Skip to content

Zufälle gibts…

… die gibts gar nicht . Wir haben leider, im Moment, ein wenig Probleme unsere süßen kleinen Racker unter Hundliebhaber zu bringen.
Ich denke, dass es zwar von der Jahreszeit her perfekt ist, jedoch für die meisten erstmal, die Sommerferien voll ausschöpfen.

Nun hat sich für den morgigen Tag ein Pärchen angekündigt, und ein weiteres (unsere Nachtbarn 1 Haus weiter) wollen uns jetzt auch besuchen, und denken über die Anschaffung eines Jacky’s nach. Und auch noch über Bekannte hat sich jemand angekündigt.
Es wird also ein Wochenende mit vollem Terminkalender.

Wir freuen uns auf die Interessenten, hoffen auf einer Seite ganz klar, dass sie eine liebevolle geduldige Familie finden, werden aber auf keinen Fall den Hund abgeben, wenn wir „Bauchweh“ bei der Sache haben.

Sonst gibt es eigentlich nix großartiges. Die Welpen, Luna, Anika, Lisa und ich waren am Mittwoch auf unserem ersten großen Ausflug zum Tierarzt. 
Bilanz: Keiner hat in den Korb gereihert, und alle haben die erste Impfung bestens überstanden!

Des weiteren bin mehr als überrascht, wie sich die Besucherzahlen von Woche zu Woche steigern, und man auch schon eine „Stammleserschaft“ erkennen kann. 

Ich hoffe, dass die erste Folge der Grundgehorsamsübungen, euren Geschmack treffen kann.
Beruflich hatte ich leider diese Woche keine Zeit dafür. Deswegen setzte ich mich jetzt am Wochenende daran. Seid mir da bitte ein wenig nachsichtig!

LG Jérôme

||||| 0 Gefällt mir! |||||

Schreibe den ersten Kommentar

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!