Skip to content

Wir haben GEWONNEN!!!

                        

Es gibt im Netz einige tolle Webseiten, und einige, die es besonders verdienen hervorgehoben zu werden. Zu meinen persönlichen Favoriten im Abteil „Hundeseiten“ in meinem RSS-Reader gehört Wauzelwelt!

Wir haben uns vor einiger Zeit entschlossen, bei einem Fotowettbewerb von Wauzelwelt teilzunehmen. Es gab wirklich extrem gute Bilder und eine super „Konkurrenz“.
Die verdienten Gewinner wurden dann von einer Jury gezogen. Nochmals meinen Hut ab dafür! Es waren wirklich klasse Bilder von allen Einsendern dabei!

Was ich besonders gut fand, war die Idee, den „Sonderpreis des Notars“ auszulosen. Die „Notare“ Holmes und Mona (zwei putzige Landseer) haben in einem K.O.-System alle Teilnehmer, außer den drei Gewinnern, den Sieger des Sonderpreises ausgelost.

Mann was war ich aus dem Häuschen, als ich Abends, ne Mail bekomme für nen Kommentar… und mach den auf …  extrem geil :)! Wir haben Leckerlies für den Zweibeiner gewonnen – find ich klasse bekomme ich auch mal was, statt immer nur das Hundeviech .

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass ich diese Seite NICHT wegen dem Sonderpreis hervorhebe, sondern weil es mir wirklich Spass macht, die Artikel dort zu lesen. Ich habe auch schon einige andere Seiten im Blick, über die ich auch noch berichten möchte. Es gibt wirklich klasse Seiten im Netz, man muss sie nur finden!

Danke nochmal an Wauzelwelt, und auch danke nochmal an meine mittlerweile doch schon treuen Stammleser, die hier jeden Tag mal reinschneien. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

LG Jérôme 

 

 

||||| 0 Gefällt mir! |||||

2 Kommentare

  1. Hallo Jérôme, vielen lieben Dank für Deinen Artikel und die Verlinkung! Wir freuen uns riesig, dass Dir unsere Seite gefällt, und dass Du am Wettbewerb teilgenommen hast. Der Sonderpreis wird Anfang der Woche verschickt – und für Luna wird auch eine Kleinigkeit dabei sein.
    Habt ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße von den Wauzelweltlern!

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!