Skip to content

Wir haben es getan!

Wir haben heute bei eBay Kleinanzeigen und Quoka (wird noch verlinkt – wenn aktiv) die ersten Anzeigen für unsere Welpen reingestellt. 
Ab jetzt gilt: Wer Interesse hat, kann sich gerne über das Kontaktformular bei mir melden.

Interessenten müssen sich den Welpen min. 2-3 Mal angeschaut haben, bevor der Hund mit 11 Wochen rausgegeben wird. Des weiteren gilt, dass der Festpreis von € 350 nicht verhandelbar ist und der Welpe nur mit einem anwaltlich geprüften Schutzvertrag rausgegeben wird.
Bei Abholung ist der Welpe entwurmt und geimpft. 

Über die Rasse habe ich etwas bei „Info’s zum Wurf“ geschrieben. Es ist zwar nicht empfohlen, aber durchaus möglich, einen Jack-Russell Terrier als Ersthund zu haben. Zeit und Geduld vorausgesetzt.
Am Besten gehen Sie, die Checkliste durch und seien dabei wirklich ehrlich zu sich selbst. Denn durch Unehrlichkeit machen Sie später sich und den Welpen dadurch nur unglücklich.

Bei Fragen jeglicher Art – bitte das Kontaktformular nutzen! Ich beiße nicht !

LG Jérôme

||||| 0 Gefällt mir! |||||

2 Kommentare

  1. Hallo Jérôme, ich drücke die Daumen, dass Du gute Menschen für die kleinen Racker findest! Wenn unsere zwei uns nicht schon so in Atem halten würden, könnte ich echt schwach werden…. Aber die Vernunft siegt dann doch!
    LG Silke

    • Hehehe 🙂 ,wir sind selber am Überlegen ob die Nr.4 bei uns bleiben sollte.
      Sind uns aber nicht sicher, ob wir das zeitlich und geldtechnisch so hinbekommen, wie wir uns das wünschen.

      Gehen würde es, aber da ist doch irgendwo im Hinterkopf, ein kleines Männchen, welches „Ich glaube nicht“ – sagt. OOOOHHHHHH wir wissen es nicht.

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!