Skip to content

Verdammt…

… natürlich habe ich doch noch Foto’s von unseren Gewinnern, des Gewinnspieles bekommen. Ich habe das irgendwie verschwitzt zu veröffentlichen !

Wir haben von unseren glücklichen Gewinnern natürlich ein paar Foto’s bekommen. Wir danken nochmals allen recht herzlich, die bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben und natürlich auch allen Gewinnern für die Geduld. Hier nochmal die Gewinnerfotos:

Wir freuen uns, dass die Kekse geschmeckt, das Halsband gepasst und das Kissen groß genug war. Die Kekse haben wir natürlich erstmal an unseren Hunden ausprobiert. Luna und Sharly sind nach 20 Minuten noch nicht umgefallen wollten immer mehr haben, was auf einen guten Geschmack schließen lässt! Deswegen konnten wir die Kekse guten Gewissens zu Lisa und Rani in die Schweiz schicken!

Das Halsband für Casper hatte ein wenig gedauert, da die Lieferung des Paracord’s sich hingezogen hat. Lisa hat es dann aber ruck-zuck hinbekommen und wir haben das Halsband dann schleunigst zu Casper geschickt! Leider konnte Casper das Halsband nicht tragen, weil er wegen seinem Rücken ein Geschirr tragen muss. Wir freuen uns aber sehr, dass es Finni bei einem Gewinnspiel gewonnen hat!

Das Kissen für Allie war eine etwas speziellere Aufgabe , wir – also Lisa- haben nur Erfahrungen mit kleinen Kissen gemacht… wir wussten aber, dass wir gaaaaaaaaanz viel Füllwatte benötigen. Also ab in den Ikea und ganz viele kleine Kissen kaufen – um sie zu schlachten . Als wir den Stoff gekauft haben, waren wir uns nicht sicher, und haben lieber mal nochmal 30 cm mehr draufgelegt, als wir es ursprünglich vorhatten – soll ja Allie komplett drauf passen können :). Genäht war es schnell, ebenso befüllt und ich war froh, dass wir einen großen Karton gerade da hatten, wo wir es zu zweit hineinstopfen konnten. Wir haben von Allie ebenfalls, wunderhübsche, Bilder bekommen.

Wir danke allen nochmals und wünschen einen schönen Sonntag!

LG Jérôme

 

||||| 0 Gefällt mir! |||||

2 Kommentare

  1. Hehe „verdammt“ es ist groß geworden…. 😉 Da pass ich ja noch mit drauf!

    Schlabbergrüße Bonjo

  2. Wow, das Allie-Kissen ist der Hammer!!!

    Und als Nachtrag zum Bellen. Schau doch mal, was das Internet zum Thema „unerwünschtes Bellen unter Kommando stellen“ zu sagen hat. Da findet Ihr sicher was, was auf Eure Situation zutrifft und eine Umsetzungsstrategie, die Euch gefällt…

    LG Andrea mit Linda

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!