Skip to content

Unsere Bilder der Woche!

Ich laufe ja nur mit der Kamera, den Auslöser auf „Dauerfeuer“ gedrückt, Gassi. So sammeln sich auf so einem normalem Spaziergang so um die 150 brauchbare Bilder. Das wiederum mal 7 genommen, kommen wir auf ca. 1050 Bilder pro Woche. Bei solchen Zahlen muss man zwangsläufig aussortieren, denn man bekommt sie niemals alle in einem Artikel unter.

Daher, werden wir ab sofort, einmal pro Woche, unsere Bilder der Woche präsentieren, die eben keinen Platz in einem Artikel gefunden haben, aber es auch nicht verdienen, auf der Festplatte zu vergammeln! Wir freuen uns auf euer Feedback!

LG Jérôme

 

||||| 3 Gefällt mir! |||||

12 Kommentare

  1. Oh, wie schön. Das sieht aus, als hättet ihr trotz Tierarztbesuch eine richtig tolle Woche gehabt!
    Liebe Grüße
    Lotta

    • Ja, wir sind froh, dass das Auge wieder gut ist, und Luna kaum gebremst hat. 🙂

      LG Jérôme

  2. tolle bilder!!

    schön dass es luna wieder besser geht, gott sei dank!

    schönen sonntag noch,
    schleckerbussi
    quentin

  3. Inzwischen fotografiere ich sehr selektiv, was auch dazu führt, dass die Bilder, die mir anschließend nicht gefallen, rigoros gelöscht werden. Also entweder zeige ich meine Bilder in einem Beitrag oder sie landen im „Müll“.

    Ich finde es aber toll, dass jeder Blogger seine eigene Weise zu fotografieren hat. Das macht es für mich sehr spannend, die Beiträge anzuschauen. Deine Dauerfeuerbilder finde ich ganz wunderbar, gerade auch deshalb, weil ich alles, aber kein Schnappschussexperte bin… 😉

    Weiter so…

    LG Andrea mit Linda

    • Ich lösche auch Bilder, die mir nicht gefallen. Aber meist habe ich so viele Fotos, die mir gefallen, dass ich welche rausnehmen muss – 100 Bilder pro Beitrag sind einfach zu viele ;-)!

      Gottseidank Blogger jeder anders! Wäre ja furchtbar langweilig! 😀

      Danke für deine Komplimente!

      LG Jérôme

  4. moe8me moe8me

    Tolle Idee! Ich habe das auch schon überlegt, denn du hast Recht: Es entstehen so viele tolle Bilder, um die es echt schade ist, dass sie keiner zu Gesicht bekommt! 🙂

    Das Buddel-Bild (groß) gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. Socke-nHalterin Socke-nHalterin

    Uns geht es ganauso. Tausende von Bildern, die man in einem Beitrag gar nicht unterbringen kann. Eure Idee ist klasse und die Bilder so schön und vielfältig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Dann macht es doch genauso, und zeigt uns eure Bilder, die es in keinen Beitrag geschafft haben, aber zu schade zum vergammeln auf der Festplatte sind!

      LG Jérôme

  6. Oh wie toll!!
    Mit was fotografiert ihr denn?

    Liebe Grüße
    Abby

  7. Superschöne Bilder, zwei tolle Hunde!

    Die Idee mit dem Bild der Woche finde ich super, viele Bilder haben es nicht verdient ungesehen im Speicher zu verstauben.

    Wir freuen uns auf mehr!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!