Skip to content

Unser Urlaub…

… ging gestern mit dem ersten Arbeitstag zu Ende.
Hier eine kleine Zusammenfassung von unserem Spontanurlaub.

Nordsee - im Hintergrund ist gerade Ebbe
Nordsee – im Hintergrund ist gerade Ebbe

Unser Spontanurlaub ging an die Nordsee. Genauer gesagt ins kleine Örtchen Witzwort.Dort hatten wir eine Ferienwohnung. Hier angekommen durften wir auch Lillie kennenlernen. Ein 2-jähriges, Achtung – ich habe mich nicht verschrieben!; Dackel-Schäferhundweibchen. Luna hat auch endlich mal Kontra bekommen, und in Lillie eine passende Spielgefährtin gefunden!

Wir haben viele Ausflüge in und an das Meer unternommen. Es gibt hier oben auch ausgewiesene Hundestrände. Da kann man die Kleine mal so richtig rennen lassen. Und Moritz fetzt auch so richtig weg, und rennt mit Luna um die Wette. Und im Watt kann Luna auch endlich ihre Buddelleidenschaft so richtig ausleben lassen!

Moritz stellt die Ohren nicht - der Wind lässt die Ohren flattern :)
Moritz stellt die Ohren nicht – der Wind lässt die Ohren flattern 🙂

Moritz ist durch seine Operation sehr viel agiler geworden. Und es freut einen zu sehen, wie dieser kleine Mops (der meint er wäre ein Jack-Russell, weil er genauso versucht in die Backen zu zwicken) im Spiel mit Luna immer mehr auflebt.

Wir sind sehr lange spazieren gewesen – sehr zur Freude der Hunde – und haben die Landschaft, Natur und vor allem die Ruhe genossen. Gut, Ruhe ist ja relativ – man hört nichts was auf Großstadt hinweist, jedoch ist der Wind fast immer präsent.
Es ist ungewohnt, und an (fast) windstillen Tagen, ist es traumhaft – besonders im Watt. Einfach nur Ruhe – bis auf… ach schaut es euch selber an 

Und wie vielleicht schon durchgedrungen ist… Luna lieeeeebt Wasser über alles. Ist also ein richtiger Wasser-Jacky . Und natürlich waren wir dann auch im Wasser, schwimmen wollte sie nicht, ist aber durch die kleinen Kiele immer wieder durchgesprintet, dass das Wasser hochgespritzt ist. Einfach schön, die Kleine aufleben zu sehen.

Wir hatten eine schöne Zeit – die jetzt zwar leider vorbei ist, aber ich freue mich weiterhin von und über Luna schreiben zu dürfen.

LG Jérôme

PS: Bilder haben wir natürlich auch wieder geupdated 

Nordsee
Nordsee
||||| 0 Gefällt mir! |||||

Ein Kommentar

  1. Isi Isi

    Suuuper Urlaubs Videos! Man sieht, dass es ein schöner Urlaub mit viel Spass war!
    Liebes Wuffi Isi

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!