Skip to content

Spielzeug Blogparade

Freudig nehmen wir die Nominierung für die Spielzeug Blogparade von Socke an! Wir haben uns richtig gefreut! Ins Leben gerufen wurde die Blogparade von Claudia von WufflogDie Idee dahinter finden wir super und freuen uns, jetzt mit den Fragen starten zu können !

1. Zähl mal schnell durch, wieviele Spielzeuge habt ihr?

Puhhhh… also schnell an den Schrank… 1…2…3…4…6…12…17…19! 19 Spielzeuge! Eine ganze Menge… hat sich halt über die Jahre angesammelt!

2. Welches ist das Lieblingsspielzeug von deinem Hund?

Ganz klar – ein Ball! Genauer gesagt – ein Golfball! Perfekte Schnuffelgröße, aber nur zum Spiel geeignet! In Lunas Favoritenreihenfolge geordnet: Ball, Frisbee und Zerrspielzeug!

3. Und welches Hundespielzeug magst du am liebsten?

Das Zerrspielzeug! Besonders wenn das Hundeviech den Terrier raushängen lässt und sich verbeisst ! Das liebt Luna auch, gegen einen Ball kommt aber nix an!

4. Welches Spielzeug mag dein Hund so gar nicht?

Öhhhmmm… wüsste pauschal nix was sie nicht mag…

5. Welches ist das älteste Spielzeug, was dein Hund hat?

Der Kong XS extra stark ! Den lieb Luna auch – schließlich ist da immer was leckeres drin, wenn er zum Einsatz kommt :-D!

6. Und welches das Neuste?

Das Zerrspielzeug!

7. Weißt du noch welches am teuersten war?

Der Kong, wobei er sich definitiv gelohnt hat!

8. Gibt es ein Spielzeug welches du gerne hättest?

Wir schauen immer wieder mal im Laden nach anderen Spielzeugen, aber bei uns gilt „Never change a running system!“. Luna hat definitiv genug Spielzeug, wenn dann „tauschen“ wir nur aus!

Sharly hat sich gedrückt, weil er nicht wirklich mit Spielzeug zu begeistern ist :-D! Er rennt meist auch mit Luna mit, wenn der Ball fliegt – weil Luna rennt  :-D!

Zum Schluss nominieren wir:

Alba Wunschhund,

hell&blau,

Überraschungspaket Hund und

Quentins Playground!

 

Zur kurzen Info – Luna geht es mittlerweile wieder wunderbar! Die Schwellung ist komplett zurückgegangen und wir warten noch auf die Ergebnisse vom Tierarzt. Sharly hat sie mit seiner Gesundheit angesteckt :-D!

Danke nochmal für die Nominierung!

LG Jérôme

||||| 3 Gefällt mir! |||||

12 Kommentare

  1. Ihr Lieben, danke für Eure Nominierung – wir versuchen so schnell es geht, dieser nachzukommen! 😉
    Milo spielt auch „zerren“ und am Liebsten mit Herrchen 🙂

    Gepunktete Grüße und Punktekuss von Milo

  2. Danke für die Nominierung – schon erledigt!! 😉

    Schleckerbussi
    Quentin

  3. Toll, dass es Luna wieder besser geht. Und ihr habt uns einen schönen Einblick in eure Spielzeugkiste gestattet.

    Charly liebt auch Zerrspiele und hängt zähnefletschend an dem Teil. Er ist ja auch ein waschechter Terrier.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

  4. Socke-nHalterin Socke-nHalterin

    Schön, dass es Luna wieder besser geht und schön, dass Ihr bei der Blogparade mitgemacht habt. Eine schöne Auswahl an Spielzeugen habt ihr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  5. Erst mal schön zu lesen, dass es Luna wieder besser geht. Trotzdem sind weiter alle Pfötchen gedrückt. Das Zerrspielzeug, wenn der Terrier raushängt – meintest du nicht eher dran hängt und samt Spielzeug hochgehoben werden kann? Wieso nur kommt mir dieses Bild sooooo bekannt vor 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  6. Sharly ist nicht mit Spielzeug zu begeistern? Der tut doch bestimmt nur so… 😉
    Freut mich, dass sich Luna bei Sharly angesteckt hat! Gott sei Dank!
    Liebe Grüße
    Lotta

  7. Schon mal sehr erfreulich zu lesen, dass es Luna besser geht…

    Wir wollen uns am WE auch mal an der Blogparade versuchen. Mal sehen, was wir so zusammenkriegen.

    LG Andrea und die entfesselte Linda

  8. Was für ein schöner Bericht … und dann hast Du mich auch noch so zum Lachen gebracht mit Deinem „wenn das Hundeviech den Terrier raushängen lässt“ 🙂 Ich bin beruhigt, dass ihr auch nicht so viele Spielzeuge habt.

    Danke auch für die Nominierung – ich werde es mal probieren und sehen, ob ich einen brauchbaren Beitrag basteln kann!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  9. Isabella33 Isabella33

    Supi, dass es Luna wieder gut geht!!!
    Liebes wuffi Isi

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!