Skip to content

Spiel, Spass und Freude…

… das sind die drei Hauptbeschäftigungen der Welpen. Besonders ihre Mutter ärgern. 

Vorgestern hat Lisa wieder Futter in einem Tierladen gekauft. Weil da schon lange Stammkunden, und jetzt ja durch den erhörten Futterbedarf „Großkunden“ sind … haben wir einen kleinen Ball geschenkt bekommen.
Und als Lisa in den Garten kam, mit den Worten „Schau mal, hab ich geschenkt bekommen“, haben wir direkt die Wetten abgeschlossen, wie lange dieser Ball überlebt… seht selbst .

Das es SO schnell geht, nein damit haben wir nicht gerechnet .

Luna ist ja eine große Ball- und Ziehspielfetischistin. Absolut ballgeil. Kira und Nr. 3 sind genau das gleiche. Ginga und Kira lieben aber auch Ziehspiele.

Jana und Sascha waren am Samstag bei uns. Die Wahl viel ihnen sichtlich schwer. Denn sie hatten sich zwar vorneweg festgelegt, dass sie einen Rüden wollen, sind dann aber der Herzensbrecherin Nr. 3 erlegen.
Welcher es wird, sage ich euch, sobald ich es weiß 🙂

LG Jérôme

||||| 0 Gefällt mir! |||||

2 Kommentare

  1. Hallo Jerome,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Ihr habt ja eine süße, temperamentvolle Rasselbande. Bälle leben bei uns heute noch nicht lange und dabei wird Emma bald vier Jahre alt. Solche Zerrstricke sind auch ihr Lieblingsspielzeug. Alles andere hält den Beaglezähnen nicht lange stand.
    Ich drück die Daumen das die kleinen Racker alle ein schönes neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    PS. Diese anonyme Kommentarfunktion musste ich leider abschalten. Ich habe zu viele Spamkommentare erhalten. Vielleicht kannst du dich ja als Leser bei mir eintragen, dann wird es bestimmt leichter.

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!