Skip to content

Revierrunde 1.1

Heute möchten wir euch auf eine weitere Runde durch unser Revier mitnehmen. Und da Bilder mehr sagen, als tausend Worte, wünschen wir euch viel Spass beim Bilder anschauen!

LG Jérôme

||||| 5 Gefällt mir! |||||

16 Kommentare

  1. Socke-nHalterin Socke-nHalterin

    Juhu,

    wir haben Euch für die Blogparade Spielzeug nominiert. Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  2. Isabella33 Isabella33

    Hallo Jerome,
    mir ist das auch schon ZU warm, aber eure „Runde“ hat mir gefallen!
    Ich staune auch immer, dass Eichhörnchen scheinbar fliegen können 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  3. Was denn, meine Terrierkumpels mögen die Wärme nicht? Nix da, keine Chance, endlich Sonne, die muss man nutzen. Das haben Luna und Sharly ja zum Glück dann auch, die Bilder sind wieder super, sehen richtig nach Spaß aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Ach du meine Güte, das Titelbild ist ja der Hammer! Sieht aus, als wollten die beiden abheben! 😉
    Liebe Grüße
    Lotta

  5. Habt ihr das Eichhörnchen noch erwischt?!
    Diese Dinger sind ja mega flink o.O
    War mit Frauli heute auch im Wald joggen, da ist es nicht so heiß 😉

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    • Ne, Sharly hat es kurz gesehen, ist zwar schauen gegangen…aber beide haben nur den Baum hochgeglotzt ;-D

      LG Jérôme

  6. Oh, das sind tolle Fltzebilder – und immer zu zweit zu sein, hat bestimmt viele Vorteile 🙂

    Eure Bente

    • Ja, das macht mit den beiden schon Spaß, aber die lernen sehr schnell voneinander! Vor allem Blödsinn! 😀

      LG Jérôme

  7. Ohh ja meine Zunge hängt auch fast am Boden 😉
    Sehr schöne Bilder von eurer Gassirunde!

    Schlabbergrüße Bonjo

  8. Socke-nHalterin Socke-nHalterin

    Revierrunden sind immer schön. Das sind die Wege, die man gerne und häufig läuft. Sieht bei Euch ja nach einer Menge Spaß aus….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Die Hunde haben ihren Spaß, wenn die Zweibeiner hinterher flitzen um Bilder zu machen :-)…

      LG Jérôme

  9. Also es ist ja schon fast wieder zu warm. Und am Mittwoch 26 Grad. Bäh, wir brauchen das nicht…

    LG Andrea und Linda, deren Zunge auch am Boden hängt

    • Ja, der Wechsel von kalt auf warm war schon ein wenig heftig, die letzten Tage!

      LG Jérôme

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!