Skip to content

Im Moment…

…gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Die Kleinen entwickeln sich wunderprächtig, legen jeden Tag im Durchschnitt gute 30g zu. Und ausser futtern und schlafen, machen diese kleinen Würmer auch noch nix. Luna macht ihren Mutterjob wirklich suverän.

Hundehaufen
Hundehaufen

Nur ab und zu hat man das Gefühl, dass sie ein wenig gelangweilt ist von ihren Welpen. Sie rennt auch nicht mehr bei jedem Pups sofort zu ihren Welpen. Mittlerweile muss schon ein lauter Pfienz kommen, damit Luna losrennt. Am Anfang musste ein Welpe nur etwas lauter atmen, und Luna ist direkt hin, und pauschal alle abgeschleckt.

Die Welpen sind nun eine Woche und einen Tage alt. Und gerade jetzt in dem Moment, sind sie fleißig dabei, ihre Mutter zu malträtieren, weil sie Hunger haben.

Und die Kleinen motzen teilweise schon so laut, dass ich den Welpenkorb aus dem Schlafzimmer verbannt, und in mein Arbeitszimmer gestellt habe! Unglaublich wie diese Würste so laut sein können, und natürlich nur mit Vorliebe mitten in der Nacht!

Im Anschluss werden die Gewichtszahlen, jedes einzelnen Welpen, aktualisiert. Wer ein ernsthaftes Interesse an einen Welpen hat, kann sich über das Kontaktformular, mit mir in Verbindung setzten.

LG Jérôme

||||| 0 Gefällt mir! |||||

Schreibe den ersten Kommentar

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!