Skip to content

Garten

Ein paar Lebenszeichen und Fotos von uns 😀 …

Ich habe mir ein Teleobjektiv von Tamron zugelegt und bin da wahnsinnig begeistert von. Denn anders als andere Hunde, schafft Luna kein „Freeze“ für das „perfekte“ Bild. So ein Jacky, ist wie ein Haufen Flöhe, die auf Extasy sind und wenn dann noch ein Ball im Spiel ist, ist dieser gedopte Haufen Flöhe noch unter Starkstrom… und so ein Hund kann man nur mit einem schnellen Autofokus und einem guten Teleobjektiv beikommen 😀 .

Hier ein paar erste Schnappschüsse…

"Rrrrrrrrr"... Gefährlich ;-d
„Rrrrrrrrr“… Gefährlich ;-d

Ich muss auch zugeben, dass ich ein wenig Paparazzi bin, sobald ich auf Fotojagd gehe 😉 . So schleiche ich mich hinter Hecken und verstecke mich um die beiden einfach ungestört fotografieren zu können.

Besonders wenn die beiden wieder „fangen“ spielen und wie Wilde durch den Garten flitzen. Macht Spass zuzuschauen, ist aber schwierig zu fotografieren. Hab’s, glaube ich, bei dem nächsten ganz gut getroffen 🙂 .

Wettrennen :-D
Wettrennen 😀

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Jérôme

||||| 3 Gefällt mir! |||||

Ein Kommentar

  1. NINA NINA

    Tolle Bilder
    Trotz Hyperaktivität den richtigen Moment erwischt.

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!