Skip to content

Frühling 2.0

Geiles Wetter, oder? Die letzten Tage habe ich auf den anderen Blog’s nur Fotos von Hunden in der Sonne, Hunden die von der Sonne beschienen wurden oder Hunde, die von der Sonne angestrahlt wurden, gesehen. Wir waren da wirklich neidisch! Aber als dann heute Mittag bei uns, die Sonne hinter den Wolken hervorkam, habe ich mir direkt die Doggies geschnappt und wir sind mit dem Auto zum „Start“ unserer kurzen Gassi-Runde gefahren. Es waren wirklich traumhafte Temperaturen und Sonne ohne Ende!

Vor kurzem hatten wir ja auch schon so ein tolles Wetter, aber es hielt leider nicht lange, und wir mussten mit viel Regen vorlieb nehmen… und Luna bei Regen vor die Tür zu bekommen… naja… ne Geschichte für sich !
Wir hatten wundervolle 1,5 Std. für uns, voll mit Bilder ( 180!) und jede Menge Musik auf den Ohren! Unser Waldspielplatz, der regelmäßig durch Luna und Sharly auf fremde Hunde kontrolliert wird, sah wundervoll aus!

Unser Waldspielplatz
Unser Waldspielplatz

Nun während ich hier schreibe, machen wir uns quasi für unser erstes Agility Training fertig! Da haben wir uns schon die ganze Woche darauf gefreut, denn das erste Training ist leider wegen Regen ausgefallen! Und jetzt, da ich am Arm operiert wurde, übernimmt Lisa für mich die erste Trainingseinheit.
Über unser Training werden wir natürlich auch berichten! – ich geh jetzt mal die Terrier auf Betriebstemperatur hochpushen…gehen…tun… .

LG Jérôme

||||| 1 Gefällt mir! |||||

8 Kommentare

  1. jaja – ich seh das schon. ihr zwei seid mindestens genauso wichtig unterwegs wie ich auch!! sehr gut. man (hund) muss in seinem wald auch immer alles im griff haben!!

    schleckerbussi
    quentin

  2. Isabella33 Isabella33

    Hier kommen schnell noch Besserungswünsche von Heidi & Isi

  3. Na wie schön, dass die Sonne nun auch bei euch eingekehrt ist 🙂
    So langsam sind wir echt neidisch, was ihr alle für super tolle Wälder zur Verfügung habt… :-/
    Auch wir wünschen natürlich noch gute Besserung für den Arm. Und schön schonen, damit es bald wieder zum Training gehen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Abby

    • Mir geht es langsam auch wieder besser und natürlich schone ich mich :-D! Danke!

  4. Wir hoffen mal, dass es Deinem Arm bald besser geht und Ihr den Frühling in vollen Zügen genießen könnt. Hihi, 180 Bilder – kenn ich… 😉

    LG Andrea mit Linda

  5. Jippie, ihr habt auch endlich Frühling! Was kann es Schöneres geben, als Frühling? Na, auf euer Training bin ich mal gespannt, vor allem, wer hier wen abhängt 🙂

    Wuff-Wuff euer Chris

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!