Skip to content

Einige kleine Änderungen und Neuigkeiten…

…wie meine fleißigen Besucher und Leser schon gestern mitbekommen haben, habe ich einige kleine Designänderungen an meiner Seite vorgenommen. Ein klein wenig stolz bin ich auf mein Header, den man jetzt auch auf der Startseite sehen kann. Konnte ich mal ein wenig das anwenden, was ich als Siebdrucker in der Druckvorstufe gelernt habe .

Ein zweites habe ich erstellt, um in Zukunft Wasserzeichen in meine Bilder einzufügen, denn solche ***********, denen man früher dafür die Pfoten abgeschnitten hätte, haben Bilder geklaut. Eine totale Frechheit, muss da echt ruhig bleiben.

Wir hatten am letzten Samstag unseren ersten Welpentreff. Davon werde ich natürlich auch berichten, bin aber selber nicht Daheim, und der Datenaustausch per Dropbox (Bilder/Videos) ist sooooo dermaßen groß, dass es mein Datenkontigent für den gesamten Monat sprengen würde. Also vertröste ich euch auf das Wochenende.

Hab euch aber ein paar Bilder hier reingestellt, in der Hoffnung sie gefallen euch genauso gut, wie sie uns gefallen.

Insofern wünsche ich euch allen eine gute Woche, und hoffe dass wir uns hier wieder lesen werden!

Jérôme

||||| 0 Gefällt mir! |||||

2 Kommentare

  1. Also Bilderklau ist das LETZTE! Eure Fotos sind aber auch immer so süß 🙂
    Wasserzeichen, perfekt – Anerkennung!
    Ich bin auf das Welpentreffen gespannt.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hui, das klingt interessant. Ich bin schon ganz gespannt auf den Welpentreff. Ja, die Sache mit dem Bilder- und auch Texteklau ist echt ärgerlich. Ich halte die Pfoten, dass ihr künftig davon verschont bleibt.

    Wuff-Wuff Chris

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!