Skip to content

Die Hauptaktivität…

…der Welpen liegt im Moment immer noch beim schlafen. Sie haben zwar lichte Momente, an denen sie putzmunter durch die Krabbelkiste robben, sind aber danach ziemlich schnell erschöpft.

Und ihr habt euch bestimmt schon das Video vom träumenden Welpen angeschaut? Hier sind noch ein paar putzige Video’s.

Luna kümmert sich echt aufopfernd um die Kleinen. Jedoch gibt es die Tage immer wieder

Und meistens liegt einer auf dem Rücken :)
Und meistens liegt einer auf dem Rücken 🙂

Zeiten, an denen man sie motivieren muss, um eben wieder zu säugen. Wir gehen mittlerweile auch wieder mit ihr Gassi. Das war die Zeit über kaum möglich, da sie jedes Mal schnellst möglich wieder zu ihren Baby’s zurück wollte. Jetzt ist sie froh über die jeweilige Stunde „Pause“ von ihnen.

Erwähnenswert ist noch, dass Nr. 6, unser kleines Brummerchen, die 700g Marke gesprengt hat. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Und es ist eigentlich nicht möglich sich nicht in so einen kleinen Welpen zu verlieben. Es ist schwer, sich jetzt schon damit anzufreunden, dass die Welpen in 8-10 Wochen ein neues Zuhause haben werden. Ich habe schon einen persönlichen Favoriten, aber ich bin sehr unentschlossen, und ob ich es bei meiner Frau durchbringen könnte, weiss ich nicht …. ich werde sehen, was die Zeit uns bringen wird.

Bis dahin. C’est la vie

LG Jérôme

PS: Hier noch ein kurzes Video

||||| 0 Gefällt mir! |||||

Schreibe den ersten Kommentar

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!