Skip to content

Der Garten…

Und der Rest pennt natürlich neben dran :)
Und der Rest pennt natürlich neben dran 🙂

… ist ja mittlerweile für die Welpen nicht nur noch ein Erlebnisspielplatz, nein es ist ja fast schon ihr zweites Zuhause. Es wird gefuttert, getrunken, gespielt und geschlafen. Und die meiste Zeit über sind sie wirklich mit Luna alleine im Garten. 

Sie können auch schon Steine hochklettern, obwohl sie das nicht sollen, tun sie es dennoch.
Wir machen jeden Tag so tolle Bilder, und es macht Spass, diese Updates einzupflegen. Wir freuen uns auch über jedes Kommentar!

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir mittlerweile 4 Welpen vermitteln konnten. Bisher werden wir auch alle wiedersehen. Sie wohnen dann auch nicht all zu weit von uns entfernt. Und das nächste Wochenende, wird auch ein richtiges „Besuchwochenende“. Alle zukünftigen Hundeeltern werden uns, und ihre neuen Familienmitglieder besuchen kommen.

Der Knochen scheint zu schmecken :)
Der Knochen scheint zu schmecken 🙂

Lisa und ich sehen dem 1. August, mit einem lachenden und einem weinendem Auge entgegen. Zum einen sind wir tierisch froh, tolle junge Familien gefunden zu haben, die sich ihrer Verantwortung gegenüber einem Lebewesen bewusst, und auch bereit sind diese einzugehen. Andererseits, sind dann die Kleinen weg. Zwar nicht so weit, dass man sie nicht besuchen kann, aber dennoch haben sie ihre neuen Familien.

Wir können jetzt schon sagen, dass es eine anstrengende Zeit, aber auch eine schöne war.
Und wir sind dankbar, dass wir diese Erfahrung machen durften.

Neben dem Projekt, Grundgehorsam-Videos, ja ich habe es nicht vergessen , möchte ich euch noch eine weitere Galerie bieten. Darin sollen aber die besten Videos gesammelt werden. Wie ich das technisch anstellen kann, weiss ich noch nicht. Diese Idee hat sich auf jeden Fall in meinem Kopf festgesetzt, und hat mich auch nicht mehr losgelassen.

Auch möchte ich an dieser Stelle, ein GROOOOSSES Danke an alle Leser- und Leserinnen geben. Die Besucherzahlen sprechen für sich, und ich denke, dass ich auf jeden Fall auf der richtigen Spur bin. Dennoch würde mich eure Meinung interessieren, was euch hier fehlt, oder was ihr noch besser machen würdet. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! 

LG Jérôme 

PS: Natürlich haben wir auch wieder neue Fotos in der Galerie

||||| 0 Gefällt mir! |||||

6 Kommentare

  1. Jana Jana

    Hallo Jérôme!
    Das hab ich doch längst :). Ich hoffe, das anmelden hat geklappt.
    Jetzt ist’s genau noch ein Tag – bis morgen!
    Viele Grüße,
    Jana

  2. Hallo Jerome,
    Video & Foto total süß!! Es ist schön, dass die Welpis in der Nähe bleiben, da können sie sich immer mal wieder treffen.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  3. Jana Jana

    Hello!
    Wir können das Wiedersehen auch kaum erwarten und zählen schon die Stunden… Schön das Nr. 5 jetzt auch das passende Team gefunden hat. Er hat uns das Aussuchen ja nicht so einfach gemacht. Aber unsere Lady war einfach zu herzensbrecherisch unterwegs, dass sie uns keine andere Wahl gelassen hat.

    Jérôme – ich wiederhole mich – aber Dein Blog macht richtig Spass. Der Klick ist bereits jetzt schon jeden Abend ein Ritual…

    Liebe Grüße aus Stuttgart – bis Samstagnachmittag. Verpflegung bringen wir mit.

    Jana

    • Hallo Jana,
      danke für deine lieben Worte. Es freut mich auch dich als Leserin gewinnen konnte.

      Auf die Verpflegung bin ich gespannt :)! Wir freuen uns darauf 🙂

      Und du kannst dich auch auf der Blog Seite unten für einen Newsletter anmelden, wenn du willst!

      LG Jérôme

  4. Simone Simone

    Hallo Lisa und Jerome,

    wieder super News!!! Wir sind immer Informiert, was bei Euch so los ist – Danke!
    Freuen uns schon aufs Wochenende und auf unsere kleine Ginga.
    Gruß Simone, Jochen, Liam und Thalia

    Ps: Holen Ginga erst am 4.August;-) da könnt Ihr sie noch ein paar Tage länger knuddeln:-)

    • Wir genießen jeden Tag an dem die Kleinen bei und sind 😉 wir freuen uns auf euren Besuch!

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!