Skip to content

Bilder der Woche – Agility

Heute zeige ich euch eine, zwar recht kleine, aber sehr schöne Auswahl an Bildern der Woche. Unser heutiges Thema – Agility. Und auch wenn ich leider *selbst-schimpf* noch nicht dazu gekommen bin, ausführlich über unseren Osteragilitykurs zu berichten, so habe ich doch ein paar Fotos hier, um euch schon mal einen „Ausblick“ geben zu können.

 

Neben dem Agility haben wir ja auch unseren restlichen Heimtierzoo. Gestern haben wir unser Aquarium „gejätet“ und komplett wieder auf Vordermann gebracht. Madame ist ja furchtbar neugierig und meinte dann natürlich auch alles am Schluss kontrollieren zu müssen 🙂

Wir haben unser Aquarium sauber gemacht - muss Luna natürlich gleich sorgfältig inspizieren!
Wir haben unser Aquarium sauber gemacht – muss Luna natürlich gleich sorgfältig inspizieren!

Heute wollten wir eigentlich in den Schwarzwald fahren, aber gestern wurden dort Niederschläge von bis zu 100l/m² angekündigt wurden, haben wir diesen Ausflug verschoben. Wir werden uns gut angezogen, aber leider ohne Kamera – die ist nicht wasserdicht – auf den Weg machen und versuchen jedes Schlammloch und jede Pfütze mitzunehmen :)!

Wir wünschen euch einen erholsamen und ruhigen Feiertag!

LG Lisa, Jérôme, Luna & Sharly

||||| 1 Gefällt mir! |||||

2 Kommentare

  1. Isabella33 Isabella33

    Das „Hüpfefoto“ ist mal wieder DER HAMMER!
    Habt einen netten 1. Mai.
    Liebes Wuffi Isi,
    bei der die Sonne scheint

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!