Skip to content

Best of Foto’s 2014 … und eine kleine Überraschung :)…

Manchmal habe ich ein glückliches Händchen, was die Fotos unserer Fellnasen angeht. Nicht immer hat man das Glück einen Moment festzuhalten, sei es, weil man den Fotoapparat nicht zur Hand hat, die Hunde sich genau in dem Moment, in dem man den Auslöser betätigt, bewegen oder weil sie einfach schlicht nicht fotografiert werden wollen.

Solche, ja fast schon frustrierenden Momente, habe ich dieses Jahr schon genug gehabt.
Manchmal aber, hat man das Glück, das Handy genau in dem Moment in der Hand zu halten, der Hund hält lange genug ruhig und der Autofokus macht auch mit. Der Lohn für die Mühe, sind großartige Bilder, manche muss man zwar noch nachbearbeiten, also quasi zu ihrem Glück zwingen :D, aber man erhält Bilder, auf die man stolz ist.

Zum Jahresabschluss 2014 habe ich mir gedacht, dass ich mal tieeeeef in meinem MacBook rumkruschtel und all die Bilder raussuche, die ich für mich, am schönsten finde.

Und ich fände es toll, wenn der ein oder andere auch in seinem Archiv wühlen und mir ein paar Fotos schicken würde. Diese würden hier dann veröffentlicht, natürlich mit Link!

Warum ihr das tun solltet?

Nun Lisa und ich haben uns gedacht, dass wir ein kleines Gewinnspiel daraus machen sollten.

Ihr schickt uns euer „Best of Bild“, dieses stellen wir am 01.01.15 auf einer Extraseite online. Diese stehen dann für alle anderen zur Abstimmung bereit. Das Bild mit den meisten „Gefällt mir’s“ gewinnt! Pro User ist nur eine Stimme erlaubt.

Einsendeschluss ist der 31.12.14 bis 00:00 Uhr. Start ist ab sofort.
Die Abstimmung geht bis zum 05.01.14 00:00 Uhr. So hat jeder eine faire Chance und niemand ärgert sich eine Stimme „zu früh“ abgegeben zu haben.

Pro Hund ist ein Bild erlaubt und jeder innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz darf mitmachen. Ihr müsst die Bilder von euren Hunden selber gemacht haben und damit einverstanden sein, dass ich sie hier auf meinem Blog veröffentlichen darf. Die Gewinne werden erst mit der Siegerehrung individuell gefertigt, also habt ein bitte ein paar Tage Geduld .

Schickt mir eure Bilder an gewinnspiel@homepets.de!

Was es zu gewinnen gibt?

Der erste Platz erhält ein selbst gemachtes Paracordhalsband in der Wunschfarbe!

Der zweite Platz darf sich über ein selbst gemachtes Schlafkissen freuen!

Der dritte Platz bekommt selbst gebackene Hundekekse 🙂 .

Viel Spass und Glück euch allen!

LG Lisa & Jérôme

 

||||| 0 Gefällt mir! |||||

19 Kommentare

  1. Mal schauen, ob wir noch ein schönes Bild finden … dann schicken wir es auch noch schnell zu euch! Danke übrigens für die Erinnerung beim Kommentieren – ich hätte es glatt vergessen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Hallo ihr Lieben,

    na da musste ich doch auch gleich mal bei euch auf dem Blog rumschnüffeln.

    Aber hier.. euer Gewinnspiel geht ja mal gar nicht.. jetzt habt ihr der Mama praktisch erlaubt die ganzen Fotos vom Jahr nochmal durchzugehen.. jetzt ist sie doch wieder stundenlang nicht ansprechbar!! Toll…..

    Liebe Grüße
    Abby

  3. Vielen Dank für die Einladung. Da müssen wir doch in unserer Bilderkiste kramen. Bestimmt finden wir auch ein Bild. Da müssen wir uns jetzt beeilen 😉
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Pavla Pavla

    Pavla mit Lisa und Rani
    Ach wirklich eine gute Idee! Tolle Fotos! Da machen wir auch mit! Es tut gut zurück zu schauen, was der Hunde/die Hunde und ihre Menschen alles erlebt haben!
    Liebe Grüsse

  5. Huhu ich bin Bonjo und hab deinen Blog gerade entdeckt und mache natürlich auch mit 🙂

    Schlabbergrüße Bonjo

    • Da freuen wir uns aber sehr und heißen dich auf unserem Blog herzlich willkommen!

      Sucht in den digitalen Unweiten eueres Rechners, nach DEM Bild :)!

      LG Jérôme

  6. Isabella33 Isabella33

    Oh, da mach ich doch glatt mit!! Aber welches Foto nehm ich nurß
    DAS wird schwer! Eine super Idee ist das von euch.
    Ich such gleich mal.
    Liebes Wuffi Isi

  7. Oh was für tolle Fotos :-))) Wir machen auch sehr gern beim Gewinnspiel mit. Gar nicht so einfach DAS eine Foto zu finden. Aber wir geben uns Mühe…
    LG, Caspers Frauchen

  8. Lelissa Lelissa

    Wunderschöne Bilder!! *.* <3

  9. Oh, was für eine tolle Idee. Ein neuer Schlafplatz? Leckere Kekse? Da bin ich dabei, ich muss aber erst noch stöbern. Bis dahin habt aber erst mal ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken – vor allem mit viel Zeit von den Zweibeinern…

    Wuff-Wuff euer Chris

    • Dann stöbert in den digitalen Unweiten eueres Computers und schickt mir euer Bild des Jahres! 🙂

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!