Skip to content

♫ Ein Hund im Kornfeld ♫

Schon mal einen Jacky im Kornfeld gesehen? Da die Teppichporsches so klein sind, gibt es nur eine Fortbewegungsart: hüpfend :)! Nun im Frühling wächst und gedeiht ja nicht nur das Viechzeugs, Bauern flitzen über die Felder mit ihren Traktoren um sie zu bestellen. Auf unserer „kleinen“ Tour ist so ein Kornfeld schon ca. kniehoch gewachsen.

Und es zieht unsere Fellnasen magisch an, meist sieht man nur noch die Schwanzspitze oder wenn sie einander, hüpfend, jagen.Solch wunderbare Bilder will ich euch nicht vorenthalten – ich präsentiere euch unsere Bilder der Woche! Viel Spass dabei! 

Mitten auf unserer Strecke ist uns dann mal ein Weg aufgefallen, den wir so noch nicht wahrgenommen hatten – keine Ahnung warum… aber egal, den Hunden hinter und mal gespannt gewesen wohin er uns führen sollte – interessant waren aber schon mal die Fuß Hufspuren…da geht also jemand mit seinem Pferd Gassi 

"Pferderennbahn"
„Pferderennbahn“

Und dann wurden die Hundeaugen groß, als Lisa den Frisbee hergezaubert hat! Da konnte keiner von beiden widerstehen, selbst der Spielzeugmuffel Sharly nicht! Es wurde gerannt, Staub aufgewirbelt und gekämpft – aber seht am besten selbst :)!

Zum Schluss kam sogar der Mond hervor und hat uns dann schon mal „gute Nacht“ zu gerufen 🙂

Der Mond kam schon langsam raus...
Der Mond kam schon langsam raus…

LG Jérôme

 

||||| 2 Gefällt mir! |||||

5 Comments

  1. Ja, das kommt mir bekannt vor, das Hüpfen durchs Kornfeld. Klappt auch beim Foxl prima und Frauchen findet es immer so lustig, wenn ich einen auf Känguruh mache 😀

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Grand Pinscherett hüpft nicht durchs Kornfeld. Umso besser, Deine genialen Bilder anzuschauen…

  3. Göttliche Bilder! Da wäre man am liebsten auf eurer Tour mit dabei…
    Liebe Grüße
    Lotta

  4. Isabella33 Isabella33

    Hallo Jerome,
    sind ja wirklich traumhafte Bilder!
    Heidi gefällt das „Fliegehundfoto“ am Besten 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die nicht ins Kornfeld darf 🙁

  5. Socke-nHalterin Socke-nHalterin

    Das erste Foto ist der Hammer. Und natürlich haben wir noch keinen Jacky durch das Kornfeld hüpfen sehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Eine andere Meinung? Erfahrung? Wissen? Teile es mit uns und kommentiere!